Über uns  - Unser Wirken in Spanien und Europa

Fincaworld und Star Team Clásico Motos   Gründer
Heike und Helmut Kraft - Fincaworld und Star Team Clásico Motos Gründer

Wir verfügen über eine 30 jährige Erfahrung im Automotiv Bereich die wir bei den größten OEMs und Tier1 Lieferanten (z.B. Bosch) weltweit erworben haben.

Als ausgebildete Qualitätsmanager und Auditoren bieten wir als Freelancer unseren Kunden in Europa unsere Unterstützung  an www.pdca-service.com

Schwerpunkte unserer Unterstützung sind:

  • Support für QM/QS
  • Organisationsentwicklung
  • Audits
  • Projektmanagement für Engineering und QM/QS
  • Erstmuster- und Prototypenwesen PPAP
  • Qualitätsvorausplanung APQP
  • Risiko- und Gewährleitungsanalysen ,  FMEA ....
  • Moderationen - Workshops
  • Mitarbeiterentwicklung - Teamentwicklung
  • Aufstellungen

Die Impressionen zeigen einige Projekte, die wir seit unserer Auswanderung in 2005 hier in Spanien gemeistert haben.

 

Zunächst lernten wir die Landessprache und erwarben gleichzeitig verschiedene Händlerlizenzen, zur Eröffnung unseres Motorradgeschäftes für klassische Fahrzeuge mit Werkstatt und Vermietungsagentur.

Wir suchten und mieteten eine große Industriehalle, bauten diese im unteren Bereich als Geschäft mit Werkstatt und den oberen Bereich als Loft Wohnung aus.

Die Firma Star Team Clasico Motos wurde von uns gegründet und aufgebaut und heute erfreuen wir uns am Wachstum unseres Babys.

www.star-team.es

 

Wir veräußerten unsere Gesellschaft in 2009  damit wir die Gründung der Fincaworld und den Bau eines Seminarhotels / Casa Rual  vorantreiben konnten. Das geeignete Grundstück (18220 qm) fanden wir in 2007.
Die erste Planungsstufe, der Finca Neubau wurde 2013 abgeschlossen. Für die Erweiterung der "Fincaworld" wünschen wir uns gleichgesinnte / tatkräftige bewusste Menschen . Geplant ist der Bau von 6 -8 Studios mit weiteren 360 qm und ein gemeinsames Leben und Arbeiten. Wir freuen uns über Anregungen und Kontaktaufnahme!

www.finca-arco-iris.jimdo.com

 

Mit Beginn der Bauaktivitäten errichteten wir auf unserem Grundstück eine "Keimzelle".
Diese 72 qm große komfortable Modulanlage wird nun von unseren Gästen und Volontären belebt www.mobilhome.fincaworld.es

Geplant ist der Verkauf dieser 4er-Modulanlage, damit dort kleine Gästehäuser, z.B. aus unserem Riesengras/Bambus entstehen können.

 

Unsere Volontäre helfen uns zahlreiche Pläne und Miniprojekte zu realisieren. Wir sind sehr dankbar für diese "helfenden Hände" und gerne Gastgeber für Menschen die aus der ganzen Welt zu uns kommen. www.helpx.fincaworld.es

 

Wir sind weit mehr als die Summe unserer Einzelaktivitäten....

 

Telefon:

+34 965 063 255

+49 202 261 35 280

Mobil:

+34 680 793 510

+49 175 125 7501


info@fincaworld.es